Besuch aus Bulgarien

Am Samstag  hatten wir Boris und Kris von der WMAA Bulgarien zu Besuch. Am Vormittag trainierten wir zu dritt, am Nachmittag waren die beiden beim Lehrgang von Sifu Henry dabei. Es war ein interessantes Training, schön, dass Ihr da wart!

Weiterlesen

Was für ein geniales Wochenende!

Als wir letztes Jahr bei Frank Rebmann im „Stärkentraining“ waren, haben wir uns auch mit unseren eigenen Werten beschäftigt. Dazu haben wir aus einem ganzen Stapel Karten sechs ausgesucht, die uns am wichtigsten sind. Eine dieser Karten war bei mir „Lebenslanges Lernen“. Deshalb war das vergangene Wochenende für mich auch…

Weiterlesen

Yoga mit Gisela

Kennt Ihr eigentlich unsere wunderbare Yoga-Lehrerin Gisela? Montag abends um 18.45 Uhr könnt Ihr mit ihr in die Woche starten. Was für eine Art Yoga sie macht? Gisela-Yoga 🙂 Ihr seid herzlich zu einer (kostenlosen) Probestunde mit ihr eingeladen!

Weiterlesen